Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Blome GmbH hat seit jeher seinen Sitz in Ochtrup im Münsterland.

Das Unternehmen wurde im November 2006 durch den gelernten Garten- und Landschaftsbauer Peter Blome gegründet. Zunächst arbeitete ich größtenteils allein und erfüllte mir den Traum vom eigenen Betrieb. Dazu pachtete ich einen kleine Scheune auf einem Bauernhof nahe Ochtrup. Die Scheune war von nun an Ausgangspunkt für die täglichen Aufgaben. Schnell erarbeitete ich mir einen festen Kundenstamm und etablierte mich als kompetentes Gartenbauunternehmen.

Die Aufträge wuchsen an und so habe ich das Team im Sommer 2007 vergrößert und zwei weitere Garten- und Landschaftsgärtner eingestellt. Ich und vor allem aber auch meine Kunden legen großen Wert auf qualifizierte und gelernte Arbeitskräfte - denn "nur so können wir hervorragende Qualität abliefern".

Wir führen einen Maschinenpark der neusten Generation - sämtliche Maschinen wie Bagger, Radlader bis 1,1 cbm, Kommunalschlepper und Kleingeräte sind Eigentum von Galabau Blome. Damit sind wir für eine vielzahl an Arbeiten gerüstet.

Galabau Blome ist offizieller Gabinova Stützpunkthändler

gabinova-tuinhaardenSeit Anfang des Jahres 2014 sind wir offizieller Stützpunkthändler der Firma Gabinova, dem Hersteller für Gabionen.

Schauen Sie sich auf unsere "Gabionen-Seite" einfach einmal genauer um und informieren Sie sich über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Steinkörben&Co.